Jan Bürmann

Wordpress-Webdsigner

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgc3JjPSJodHRwczovL3BsYXllci52aW1lby5jb20vdmlkZW8vODE4OTk0OTA2P2RudD0xJmFtcDthcHBfaWQ9MTIyOTYzIiB3aWR0aD0iMTA4MCIgaGVpZ2h0PSI2MDgiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYXV0b3BsYXk7IGZ1bGxzY3JlZW47IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlIj48L2lmcmFtZT48L2Rpdj4=

Meine Mission ist es…

Webseiten zu bauen, die nicht nur gut aussehen, sondern auch neue Kundenanfragen generieren.

Mein Ziel ist es, Selbstständigen, Unternehmern, Beratern, Dienstleistern und Coaches dabei zu helfen, einen professionellen Internetauftritt zu erstellen, der das Unternehmen und die Dienstleistungen/Produkte angemessen nach Außen repräsentiert und neue Kundenanfragen generiert.

Durch eine professionelle Website, die Dich und Deine Dienstleistung hochwertig präsentiert, wird die Möglichkeit geschaffen, für potenzielle Kunden sichtbar und auffindbar zu werden.

Hallo, ich bin Jan…

Mein Weg zum Webdesigner war kein klassischer, da ich nach meinem Schulabschluss zuerst eine Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann abschloss und hiernach noch eine zweite Ausbildung beim Zoll absolvierte. In dieser Zeit habe ich hobbymäßig für Freunde und Bekannte Webseiten gebaut, beziehungsweise optimiert.

Trotz meines tollen und spannenden Berufes beim Zoll, hat mich Reisen und ortsunabhängiges Arbeiten schon immer interessiert. Allerdings bestand trotz meines häufigen Fernwehs in meinem Job als Zollbeamter keine Möglichkeit, reisen und ortsunabhängiges Arbeiten miteinander zu kombinieren. Irgendwann erkannte ich, dass mir Webdesign nicht nur Freude bereitete, sondern zusätzlich das Potenzial in sich trägt, diese Arbeit von überall nur mit einem Notebook zu machen. So kam die Frage auf: Warum nicht mehr Zeit in meine Webdesignprojekte stecken und damit mein Haupteinkommen verdienen?

Parallel wurde ich zu dieser Zeit immer häufiger bzgl. Webseiten, Webdesign und Optimierungen angesprochen. Dadurch verlegte sich mein Fokus immer weiter auf dieses Thema und ich baute mir nebenbei meine Selbstständigkeit auf. Irgendwann war das, was einst als Hobby begann, zeitlich so umfangreich geworden, dass ich meinen bisherigen Job als Zollbeamter verließ und meinen Traum vom Arbeiten und Reisen umsetzte. Mittlerweile reise ich als digitaler Nomade durch die Welt.

meine Arbeit…

Von meinen Kunden wird an unserer gemeinsamen Arbeit besonders die strukturierte Vorgehensweise sowie meine persönliche und gute Erreichbarkeit geschätzt. Dies bedeutet in einer Zusammenarbeit ist immer klar, welcher Schritt der nächste ist und was gerade zu tun ist. Außerdem bedeutet eine persönliche und gute Erreichbarkeit, dass Du immer mit mir persönlich sprichst und in spätestens 24 Stunden eine Antwort erhältst. Du brauchst somit keine Sorgen haben, dass Du in irgendeinem Call Center landest und mit jemandem sprichst, der nicht weiß, worum es geht, wie zum Beispiel bei einer großen Agentur.

Schließlich ist es mir wichtig, dass meine Kunden zufrieden sind und ich weiterhin denselben Spaß an der Arbeit wie früher mit meinen Freunden und Bekannten habe. Daher arbeite ich so wie früher, in enger Abstimmung mit meinen Kunden. Das heißt ebenso, dass Du in einer Zusammenarbeit nicht einer von vielen bist, sondern mir ist eine vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit wichtig.

Falls Du weitere persönliche Fragen hast, kannst Du Dich gerne bei mir per WhatsApp oder Telegram melden. Wenn Du an einer gemeinsamen Zusammenarbeit interessiert bist, kannst Du Dich gerne für ein Kennenlerngespräch eintragen. Ich würde mich freuen, Dich kennenzulernen.

Instagram

Funfacts

Digitaler Nomade - In Wiesbaden geboren, in der Welt zuhause.

In meiner Jugend war ich Rettungsschwimmer - Heute rette ich Deine Webseite.

Hobbys: Neue Länder und Kulturen entdecken, Sport, Lesen und Meditieren.

Was ich unbedingt mal machen möchte: Surfen auf Hawaii.